Christvesper mit Krippenspiel am 24.12.2018
Gleich zwei Aufführungen des Krippenspieles wurden am heilig Abend in der Kirche aufgeführt. Die Proben sowie auch die Aufführungen haben den Kindern viel Spaß bereitet.
Weihnachtskonzert mit dem Blasorchester des TMV am 16.12.2018
Alle zwei Jahre führt das Blasorchester des TMV Rodenkirchen ihr Weihnachtskonzert unter der Leitung von Peter Abbenseth in der Kirche auf. Dieses Mal mit modernen und klassischen Musikstücken aus aller Welt.
Weihnachtskonzert der Chöre der Kirchengemeinde am 9.12.2018
Der Chorleiter des St. Matthew´s Choir und des Kirchenchores Rodenkirchen luden zu dieser schönen und besinnlichen Veranstaltung Chöre aus der Wesermarsch ein. Ein abwechslungsreiches Programm durch die Advents- und Weihnachtszeit waren das Ergebnis dieser Veranstaltung. Es sangen und spielten: Singkreis Schwei - Ltg.: MAren Kaufmann Gem. Chor Cantamare aus Schwei - Ltg.: Marina Dneke St-Matthäus-Kirchenchor und St. Matthew´s Choir - beide unter der Leitung von Alfons Faß.
2018
St.-Matthäus-Kirche

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Rodenkirchen

Herbstsingen der Singgemeinschaft Stadland am 28.10.208
Schon zur festen Tradition ist das „Herbstsingen“ der Singgemeinschaft Stadland in der St.-Matthäus-Kirche. Hierzu lädt die Singgemeinschaft Chöre aus der Region ein.
nach oben nach oben nach oben